TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - Vereinmeisterschaften 2008
VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2008
Datum: Sonntag, den 24. Februar 2008
Uhrzeit: von 10 Uhr bis 16 Uhr
Ort: Match Center
Adresse: Mahlestr. 70 - 70794 Filderstadt-Bonlanden
Teilnehmer: Tanja, Regina, Tanja, Uwe, Matthias, Markus, Frank, Bernd and Chris

And the winner is: Markus Berndt
Spannend gings zu am letzten Sonntag bei unseren Vereinsmeisterschaften im match center. Fast alle traten in Bestform an, manche aber auch mit Verletzungs-oder Krankheits-Handicap. Schon nach Auslosung der Gruppenphase stand fest, es wird ein harter Kampf um den Einzug in die Finalrunde werden, da alle Gruppen gut besetzt waren. Nach einer Schweigegedenkminute für unseren verstorbenen Gründer Jogy Krüttner wurde um 10.30 Uhr der Kampf um den Titel eröffnet.

Nach teilweise langen, hochklassigen und dramatischen Gruppenspielen konnten sich Markus Berndt, Regina Ströbel, Christophe Decombe und Matthias Merklinger für die Finalrunde qualifizieren, Bernd Kailuweit, Tanja Liebmann, Frank Ziegler und Uwe Schraub für die Platzierungsspiele um die Plätze 5-8 mit folgendem Endergebnis:
1. Markus
2. Regina
3. Chris
4. Matthias
5. Frank
6. Bernd,
7. Tanja
8. Uwe