TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - Lipton Speedminton® Masters Filderstadt
LIPTON SPEEDMINTON® MASTERS FILDERSTADT
Datum: 5.-7. September 2008
Uhrzeit: Freitag ab 19 Uhr, Samstag ab 8 Uhr bis Sonntag 17 Uhr
Ort: Filderstadt
Teilnahmegebühr: 40 Euro

Ergebnisse
Masters
Austragungsorte

Speedbadminton auf hohem Niveau

gab es zu bestaunen beim 3.Lipton Speedminton® Masters 2008 vom 05.-07. September 2008 im Fildorado und match center Bonlanden, bei dem unsere Sportart einmal mehr ihre Allwettertauglichkeit unter Beweis stellte. Wind und Wetter zum Trotz und am zweiten Tag noch belohnt mit herrlichem Sonnenschein demonstrierten die Spieler die Faszination dieses unglaublich schnellen Sportes und boten atemberaubende Ballwechsel . 68 Teilnehmer aus Europa waren angetreten und spielten um ein Preisgeld von insgesamt 2.000,00 Euro.

Die Platzierungen:

Herren:
- 1. Per Hjalmerson, (Schweden)
- 2. Lars Bosselmann, (Moskitos Bremen)
- 3. Rene Lewicki, (Gekkos Berlin) und Daniel Gossen (Speedlights München)

Frauen:
- 1. Swantje Bechstein (Gekkos Berlin)
- 2. Karine Chabrel (Speedlights München)
- 3. Regina Ströbel und Corinna Wolf (Bonländer Speeders)

Herren ü40:
- 1. Uli Burghardt (Gekkos Berlin)
- 2. Jens Feierabend (Buxtehude Rabbits)
- 3. Frank Ziegler (Bonländer Speeders) und Hagen Stange (Red Devils Bautzen).

Bilder: