TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - 4. SWISS Speedminton® Open 2008
4. SWISS SPEEDMINTON® OPEN
Datum: 29.-30. November 2008
Ort: Zürich, Schweiz

Eine perfekte Organisation, eine supernette Atmosphäre und ein Rahmenprogramm der Extraklasse mit Fondue chinoise bei der players night machten das Turnier wieder zu einem schönen und unvergesslichen Erlebnis. Und auch sportlich war das Turnier ein Erfolg. Uwe Schraub erreichte den 5. Platz bei den Herren 40. Sieger in der Herren 40-Konkurrenz in einem spannenden Endspiel wurde Dieter Obrist vom Speedyclub Wyna vor Hagen Stange von den Red Devils Bautzen. Regina Ströbel errang den 2.Platz bei den Damen. Sie mußte sich nur und erneut Swantje Bechstein von den Gekkos Berlin, diesmal knapp im 5.Satz in einem Endspiel der hohen Geschwindigkeiten geschlagen geben. Bei den Herren sicherte sich Daniel Gossen von den Speeedlights München den Titel vor Uli Burghardt von den Gekkos Berlin.

Insgesamt wieder ein super Turnier, zu dem sich auch nächstes Jahr wieder eine Reise lohnt.

Bilder: