TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - Vereinsmeisterschaften
VEREINSMEISTERSCHAFTEN
Datum: 8. März 2009
Uhrzeit: Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr
Ort: Match Center - Filderstadt

„The one and only- Markus Berndt“, the best of the rest- Chris Decombe

Ein unheimlich spannendes Turnier mit einem erwartungsgemäßen Sieger, das ist das Fazit unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Unser bisheriger und neuer Vereinsmeister, Markus Berndt demonstrierte wieder Mal seine Extraklasse und marschierte vom ersten bis zum letzten Spiel souverän in Richtung Titel. Hierbei gab er keinen einzigen Satz ab und mußte lediglich ein Mal in die Verlängerung gehn. So souverän seine Titelverteidigung verlief, so spannend wars beim Kampf um die Plätze dahinter, was auch an der Vielzahl der Dreisatz-Spiele zu sehen war. Nach spannenden Duellen auf Augenhöhe und langen kräftezehrenden Ballwechseln während der 6-7 matches für jeden Teilnehmer kam es dann zu folgendem Ergebnis:
      - 1. Markus Berndt,
      - 2. Chris Decombe,
      - 3. Regina Ströbel,
      - 4. Frank Ziegler,
      - 5. Uwe Schraub,
      - 6. Tanja Liebmann,
      - 7. Herbert Kraus,
      - 8. Jürgen Kehrer,
      - 9. Rainer Klenk,
      - 10. Carlotta Schraub.

Doppel wurde anschließend auch noch gespielt mit nochmal drei matches für jedes team und folgenden Platzierungen:
      - 1. Tanja/Chris,
      - 2. Rainer/Markus,
      - 3. Regina/Uwe,
      - 4. Herbert/Frank.