LÄNDERSPIELspeedminton
home > LÄNDERSPIEL - 1. Länderspiel Bonländer Speeders - Gekkos Rohr
1. LÄNDERSPIEL BONLÄNDER SPEEDERS - GEKKOS ROHR
Datum: 26. September 2009
Uhrzeit: Samstag ab 14 Uhr
Ort: Match Center, Mahlestrasse 70, 70794 Filderstadt-Bonlanden
Ergebnisse: download

Städte-battle Stuttgart-Zürich 10:7

Der erste Städte-battle Stuttgart- Zürich zwischen uns Bonländer Speeders und den Gekkos Rohr im match center am 26.09.2009 war ein voller Erfolg.

Nach 12 Einzeln, 3 Doppeln und 2 mixed konnten wir Bonländer Speeders mit 10:7 als Sieger vom Platz gehen. Es waren hart umkämpfte und extrem spannende matches auf hohem Niveau, was man auch daran sah, daß die Hälfte der matches erst im 3.Satz entschieden wurde.

Die Punkte für uns holten im Einzel Markus Berndt (2), Chris Decombe (2), Tanja Liebmann (2), Regina Ströbel (1), im Doppel und Mixed Chris Decombe/Uwe Schraub, Regina Ströbel/Tanja Liebmann und Chris Decombe/Tanja Liebmann.

Besonders spannend war das zweite Einzel von Uwe Schraub, der gegen den schweizer Nachwuchsstar Andre Scheuber im zweiten Satz einen wahren Krimi erlebte und nach 15:15 Gleichstand (ein Satz endet normalerweise bei 16) mit 21:23 das engste Ergebnis in unserer Speed-Geschichte bisher lieferte.

Besonders bemerkenswert war auch die Bilanz von Tanja und Chris, die alle ihre matches gewonnen haben.

Besonders freuen auf den Rückkampf wird sich Marcel Schulz. Auf seine Revanche gegen die beiden schweizer Nachwuchs-cracks.

Insgesamt hat der Städtekampf unser freundschaftliches Verhältnis zu den Gekkos Rohr noch weiter ausgebaut und wir freuen uns alle auf den Rückkampf.