TURNIERspeedminton
home > TURNIER - 5. Swiss Speedminton® Open
5. SWISS SPEEDMINTON® OPEN
Datum: 28.-29. November 2009
Ort: Rohr (Argau), Switzerland

5. Swiss Speedminton® Open mit einer Erstplatzierung für die Bonländer Speeders

Nicht unsere erfolgsverwöhnten Damen, sondern Herbert Kraus sorgte bei den Herren 40 für den „Paukenschlag“ für uns Bonländer Speeders bei den hochklassig besetzten Swiss Speedminton® Open am 28. und 29. November 2009.

Nach sieben langen kräftezehrenden Gruppenspielen setzte sich Herbert auch im Finale nach spannendem Kampf gegen den Zweitplatzierten der German open im dritten und entscheidenden Satz durch und errang somit den zweiten Titel seiner Speed-Karriere.

Bei den Damen belegte Tanja Liebmann den 3. Platz und Regina Ströbel den 5. Platz. Viertplatzierter bei den Herren 40 wurde Uwe Schraub und bei den Herren schaffte es Chris Decombe auf den 5. Platz.

Unser Verein hat bei den Swiss Speedminton® Open also sehr gute Platzierungen erreicht und damit seine Erfolgsgeschichte weitergeschrieben.


Herbert

Chris

Manfred, Chris und Tanja

Uwe und Regina