TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - Vereinmeisterschaften 2010
VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2010
Datum: Sonntag, den 18. Juli 2010
Uhrzeit: von 12 Uhr bis 16 Uhr
Ort: Match Center
Adresse: Mahlestr. 70 - 70794 Filderstadt-Bonlanden
Teilnehmer: Herbert, Uwe, Marcel, Jürgen, Regina, Carlotta, Marc, Rainer und Manuela

Frank Ziegler ist neuer Vereinsmeister
Frank, das Phantom Ziegler machte seinem Namen wieder alle Ehre. Im Training kaum zu sehen, aber zu den Turnieren immer in Höchstform, so präsentierte sich Frank auch dieses Mal wieder.

Daß es zum Vereinsmeister-Titel reichte war nach den Platzierungen der letzten Jahre und einigen auch kurzfristigen Ausfällen von Konkurrenten zwar nicht unerwartet, allerdings ein sehr hart und lang erkämpfter Akt in 7 Teilen. So viele Spiele musste jeder Teilnehmer bestreiten, um letztendlich seine Platzierung zu erreichen.

Franks Konkurrenten auf den Plätzen 2-10 waren: Herbert Kraus, Uwe Schraub, Marcel Schulz, Jürgen Kehrer, Regina Ströbel, Carlotta Schraub, Marc Höschele, Rainer Großmann und Manuela Diemand.

Im Doppel siegten dann Carlotta Schraub/Marcel Schulz vor Regina Ströbel/Uwe Schraub und Manuela Diemand/Wolfgang Diemand

Vereinsmeisterschaftssplitter
Frank Ziegler kämpfte und stöhnte sich erfolgreich zum Titel.

Herbert Kraus, der heimliche Favorit mußte sich im entscheidenden 3. Satz des Endspiels geschlagen geben.

Uwe Schraub revanchierte sich für seine Gruppenspielniederlage gegen Marcel und gewann das entscheidende Spiel um Platz 3.

Marcel Schulz wurde Sieger der „Todesgruppe“ B und belegte letztendlich den 4. Platz.

Jürgen Kehrer erreichte mit Platz 5 seine bisher beste Platzierung.

Regina Ströbel erkämpfte sich Platz 6 mit links.

Carlotta Schraub errang nach ihrem äußerst knappen Ausscheiden in der Gruppenphase noch den 7. Platz.

Marc Höschele erwies sich erneut als guter Spieler, blieb aber mit Platz 8 unter seinen Möglichkeiten.

Unsere Newcomer Rainer Großmann und Manuela Diemand belegten die Plätze 9 und 10 und zeigten sehr gute Ansätze.