TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - 1. Zentralschweiz Open
1. ZENTRALSCHWEIZ OPEN
Datum: Samstag, den 18. Juni 2011
Ort: Luzern, Schweiz

Dank des freundlichen "Hinweises" unseres kölner Ehrenmitgliedes Patrick Schüsseler und des superfreundlichen Entgegenkommens der Orga- Chefin Claidine Boyer nahmen Regina Ströbel und Uwe Schraub kurzentschlossen noch an den 1. Zentralschweiz Open am 18.06. in Luzern teil.

Uwe Schraub trat in der Herren- Konkurrenz an, da keine Herren 40- Konkurrenz angeboten wurde
Nur mit viel Pech und nach vergebenem Matchball verpasste er denkbar knapp den Einzug ins Viertelfinale und erreichte mit Platz 9 ein super Ergebnis.

Regina Ströbel traf wieder auf ihre bekannten schweizer und deutschen Konkurrentinnen, allen voran Andrea Zwicky von den Gekkos Rohr, die sie in der Gruppenphase und später dann nochmals im Endspiel besiegen konnte und holte sich ohne Satzverlust den Titel.

Ebenso unser Ehremitglied Patrick Schüsseler, der bei den Herren mit beeindruckenden Leistungen souverän den 1. Platz belegte.

Ein insgesamt sehr gelungenes Tagesturnier mit dem Mammut-Programm von insgesamt 6 Stunden Fahrt und bis zu 7 Matches pro Spieler.

Ein groߟes Lob geht an das Turnier- Orga-Team für den reibungslosen Turnierablauf und die leckeren kulinarischen Luzerner Spezialitäten.