TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - 7. Swiss Speedminton® Open
7. SWISS SPEEDMINTON® OPEN
Datum: 26. bis 27. November 2011
Ort: Schweiz

bei den bisherigen Turnieren immer mit wenigstens einem Treppchenplatz verwöhnt, gingen wir Bonländer dieses Jahr bei den Swiss Open diesbezüglich leer aus.

In dem qualitativ und quantitativ sehr stark besetzten Teilnehmerfeld erreichten Herbert Kraus und Uwe Schraub bei den Herren 40 und Regina Ströbel bei den Damen nach überstandener Gruppenphase und Achtelfinale das Viertelfinale, dort war dann aber leider Schluß für die drei.

Stefan Veit, wie üblich in eine sehr starke Gruppe gelost, verpasste knapp den Einzug in die Finalrunde.

Valentin Schraub bei den Junioren U 14 konnte sich mit 3 Siegen und 2 Niederlagen in seiner Gruppe leider auch nicht durchsetzen und schied nach der Gruppenphase aus, ebenso sein Bruder Matthias Schraub, der trotz geringem Trainingsaufwand immerhin ein Gruppenspiel gewinnen konnte

Link zu Bildern auf http://www.speedbadminton.ch/