TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - 1. Aarau Open
1. AARAU OPEN
Datum: 2. März 2013
Ort: Aarau, Schweiz

Bereits zum 8. Mal nahmen wir Bonländer an einem Turnier bei den Gekkos in CH- Rohr teil, letztes Wochenende bei den 1. Aarau Open.

Der gefühlte Heimvorteil und damit verbundene Wohlfühleffekt wirkte sich auch tatsächlich positiv aus, sodaß wir einen Turniersieg (Regina Ströbel bei den Damen) und einen dritten Platz (Valentin Schraub bei den U 18- Junioren) verbuchen konnten. Die anderen Bonländer Teilnehmer Uwe Schraub bei den Herren, Mirjana Radosaljevic bei den Damen und Matthias Schraub bei den U14- Junioren konnten zwar (teilweise knapp) nicht in die Finalrunde einziehen, spielten aber gute Matches.
Hier der Link zu den Ergebnislisten: http://www.speedbadminton.ch/wettkampf/aarau-open/

Wie jedes Jahr wurde beim Spielerabend wieder das legendäre und sehr beliebte Fondue Chinoise angeboten. Ein insgesamt sehr gelungenes Turnier in freundschaftlicher Atmosphäre, bei dem wir auch nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen werden.