TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - Luzern Open
LUZERN OPEN
Datum: 25. Mai 2013
Ort: Luzern, Schweiz

Am 25.05.2013 bei den Luzern Open waren wir mit sechs Bonländern mit dabei.

Es wurden keine Alterklassenkonkurrenzen angeboten, sodaß Clou Chlouba, Stefan Veit, Kevin Veit und Uwe Schraub alle in der gemeinsamen Herren- Konkuzzenz antreteten mussten,

Mirjana Radosavljevic und Regina Ströbel in der gemeinsamen Damen- Konkurrenz.

Stefan und Uwe wurden zu allem Überfluß auch noch in die selbe extrem stark besetzte Gruppe gelost , in der sich beide leider nicht für die Finalrunde qualifizieren konnten und den 3.und 4. Platz in der Gruppe belegten.

Kevin kam in seiner Gruppe als Gruppenzweiter weiter, schied dann aber im Sechzehntelfinale gegen Beat Ladner aus. Nach fast 3- jähriger Turnierpause war dies aber ein sehr guter Wiedereinstieg.

Clou kam als Gruppenerster direkt ins Achtelfinale, musste sich dort aber in drei Sätzen ebenfalls Beat geschlagen geben.

Miri schied leider in der Gruppenphase aus, hatte aber gute Matches.

Regina schaffte es nach überstandener Gruppenhase, und kräftezehrendem Viertel- und Halbfinale immerhin bis ins Finale, wo sie sich der an Nr.1 gesetzten Romy Linhardt in drei Sätzen knapp geschlagen geben musste, war aber mit dem zweiten Platz mehr als zufrieden.