TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - Aarau open 2014
AARAU OPEN 2014
Datum: 8. März 2014
Ort: Aarau, Schweiz

am 08.03.2014 fanden in CH- Aarau, dem jahrelangen Austragungsort der Swiss Open, die 2. Aarau Open statt. Fast schon ein Heimspiel für uns Bonländer Teilnehmer, da wir schon seit 2007 bei jedem Turnier in Aarau dabei sind.

In jeder angebotenen Konkurrenz waren wir mit einem Teilnehmer am Start.

In der U 14 - Konkurrenz war Matthias Schraub ohne Chance und schied in der Gruppenphase aus.

Valentin Schraub verpasste in der U 18- Konkurrenz nur knapp das Podest und belegte nach vielen engen Matches einen guten vierten Platz.

Uwe Schraub musste, da keine Herren- 40 und keine Herren- 50 - Konkurrenz angeboten wurde, im Herrenfeld starten, und sich zwar auch bereits nach der Gruppenphase, aber nach guten Matches aus dem Turnier verabschieden.

Regina Ströbel konnte im Damenfeld der jüngeren Konkurrenz trotzen und nach vielen engen 3- Satz- Siegen mit viel Mühe aber verdient Ihren Titel verteidigen.