TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - Snowminton Open 2014
SNOWMINTON OPEN 2014
Datum: 13.-14. März 2014
Ort: Oberstdorf, Deutschland

Vom 13.-14.03.2014 fand in Oberstdorf an der Bergstation des Nebelhorns auf 2.000 Metern Höhe ein Speedminton- Turnier im Schnee, die Snowminton Open 2014 statt.

Dieses außergewöhnliche und spektakuläre "Höhenspeeden"-Gefühl wollten sich auch unsere Bonländer Teilnehmer Regina Ströbel und Uwe Schraub nicht entgehen lassen.

Trotz rutschigem Untergrund und teilweise starkem Wind ein Riesenerlebnis, denn obwohl es auch bei diesem Turnier um internationale Ranglistenpunkte ging, stand eindeutig der Funfaktor im Vordergrund.

Erfolgreich waren die beiden trotzdem.

Regina erreichte in der Damenkonkurrenz den zweiten Platz.

Uwe wurde in seiner starken Gruppe Gruppenzweiter, was zwar bei dem dort praktizierten Turniermodus leider nicht für die Teilnahme an der Finalrunde reichte, aber dennoch als gutes Ergebnis in der starken Herrenkonkurrenz gewertet werden kann.