TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - Deutsche Doppelmeisterschaften
DEUTSCHE DOPPELMEISTERSCHAFTEN 2014
Datum: 21.-22. Juni 2014
Ort: Poing, Deutschland

Am 21./22.06.2014 fanden in Poing (bei München) die deutschen Doppel- und Mixed- Meisterschaften statt.

Unsere Teilnehmer Uwe Schraub, Walter Laich, Regina Ströbel und Elisabeth Schultz hatten bei der guten Konkurrenz einen schweren Stand. Im Herren Doppel schieden Uwe Schraub und Walter Laich in der Gruppenphase ebenso aus, wie (wenn auch knapp) Regina Ströbel und Elisabeth Schultz im Damen Doppel.

Im Mixed konnten sich dann Uwe und Regina in der Gruppenphase durchsetzen und erreichten erschöpft das Viertelfinale, in dem sie sich dann aber den späteren Turnier-Siegern geschlagen geben mussten. Für Walter und Elisabeth war leider bereits in der Gruppenphase Schluß.