TURNIEREspeedminton
home > TURNIERE - Swiss Open 2014
11 SWISS OPEN
Datum: 29.-30. November 2014
Ort: Arrau, Deutschland

Zum Jubiläum wurde das Turnier wieder zurück an den Ursprungsort der Swiss Open nach Aarau gelegt, wo insbesondere wir Bonländer uns besonders heimisch fühlen und wo wir unsere ersten und größten Erfolge feiern konnten.

So war es fast Pflicht, daß auch dieses Jahr beim Jubiläumsturnier wieder ein Titel für uns heraussprang.

Nach vielen endlos langen und kräftezehrenden Matches war es dann tatsächlich geschafft. Der Titel im Damen- Einzel ging an Regina Ströbel.

Zusätzlich konnten sich Regina Ströbel und Elisabeth Schultz auch noch den Titel im Damen- Doppel sichern.

Die weiteren Bonländer Teilnehmer im Einzel: Uwe Schraub, Walter Laich, Valentin Schraub, Matthias Schraub, Elisabeth Schultz (Gruppenphase), im Herren-Doppel: Schraub/Laich (Gruppenphase) und im Mixed: Ströbel/Schraub (Viertelfinale).

Leider war das Jubiläumsturnier auch das Abschiedsturnier des langjährigen Ausrichters der Swiss Open Michael Stampfli, sodaß insgesamt neben dem lachenden Auge auch ein weinendes "übrig" blieb.